Pinnwand

Hier kann man Fragen stellen oder z.B.  gebrauchte Schläger verkaufen. Viel Glück!

Accessoires

Du willst auch nach außen zeigen, dass Du zum TCB gehörst? Beim Punktspiel, bei einem Turnier oder in der Freizeit? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Dich: Caps und Schlüsselanhänger.

Die Caps werden schon von den Jugendlichen Punktspielern getragen. Dort hat sich mit der Firma swing2sleep ein Sponsor gefunden. Vielen Dank nochmal an Inken für das Engagement!

Wer auch als Erwachsener ein Cap haben möchte, kann es ohne Sponsorenlogo für 25 Euro erwerben. Die Schlüsselanhänger (mit Flaschenöffner und magnetischem Einkaufswagenchip) gibt es schon für 5 Euro.

Einfach ein Mitglied des Vorstands ansprechen.

Bianca Wiese (Dienstag, 28 Juni 2022 19:16)

Hallo an Alle! Hat noch jemand ein paar neuwertige Tennisdamenschuhe von nike Größe 40 zu verkaufen? Bitte melden bei Bianca Wiese

Der Klubraum für unseren Verein

Neu im Verein und auf der Suche nach Anschluss? Oder schon lange dabei, aber immer immer noch ohne Trainingspartner? Über die Klubraum-App habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit den anderen Mitgliedern zu vernetzen. Außerdem gibt es alle Infos über Punktspiele, Turniere oder sonstige Veranstaltungen des TCB.

Einfach downloaden und Mitgliedschaft anfragen. Dann seid Ihr dabei.