Events


Nicole Riemann und Marcus Schuknecht gewinnen Hopman-Cup

Von Freitag, 31.08., bis Sonntag, 1.9.2019, wurde auf der Anlage des TC-Boostedt die Mixed-Clubmeisterschaft ausgetragen. Und wie das Vorbild bei den Profis heißt auch dieses Turnier Hopman-Cup. 16 Teams hatten sich angemeldet, gespielt wurden pro Runde zwei Einzel und ein Doppel.

 

Zahlreiche Besucher freuten sich über schöne Spiele bei bestem Wetter. Am Samstagabend trafen sich Turnierteilnehmer und viele Gäste beim großen Sommerfest. Es gab Speisen vom Grill und DJ Chris sorgte für beste Musik zum Tanzen.

 

Am Sonntagnachmittag standen sich dann im Finale Mutter und Tochter gegenüber. Durchsetzen konnten sich in hochklassigen Matches letztlich Mutter Nicole Riemann mit ihrem Spielpartner Marcus Schuknecht gegen Tochter Celine Riemann, die zusammen mit Finn Holtmann ein tolles Turnier gespielt hat.