Trainer


Slawomir Kerber

Seine Tochter bildete er zu einer der weltbesten Tennisspielerinnen aus. Beim Tennisclub Boostedt hat er sich niedergelassen: Slawomir Kerber ist bei uns seit vielen Jahren als Tennislehrer im Jugend- und Erwachsenenbereich tätig. Schon als Kind gehörte er zu den Top-Junioren in Polen und wurde nach seinem Umzug nach Kiel, bei den Jungsenioren Norddeutscher Tennismeister.

Der TC Boostedt bedankt sich bei Slawomir Kerber für die vielen Jahre der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.

Kontakt:  0171 625 15 15

Ingo Baumann

Ingo Baumann ist seit dem Winter wieder Trainer in Boostedt. Er hat bereits jahrelang die Jugendlichen und Erwachsenenmannschaften trainiert und auch selbst erfolgreich an Punktspielen für den Verein teilgenommen. Ingo verfügt über eine B-Lizenz des Deutschen Tennisbundes und damit bestens qualifiziert.   

Kontakt:  0170 548 19 66

Silas Lange

Silas Lange ist seit 2018 Trainer in Boostedt. Derzeit verfügt er über eine C-Lizenz des Deutschen Tennisbundes, nimmt nun aber neben seinem Lehramtsstudium auch die B-Lizenz in Angriff. 

Silas hat in seiner Jugend auf internationaler Ebene Turniere bestritten und bringt daher die Erfahrung mit, die Turnierspieler brauchen. 

Kontakt:  0176 577 688 40