Trainer


Ingo Baumann

Ingo Baumann ist seit Jahren unser fester Trainer im Verein.

Er trainiert die Kleinsten, den gesamten Jugendbereich und

auch die Erwachsenenmannschaften.

Ingo verfügt über eine B-Lizenz des Deutschen Tennisbundes

und zeichnet sich durch ständiges Feedback auf dem Platz aus. 

Ingo ist auch der richtige Ansprechpartner, wenn Ihr neue

Schläger oder anderes Zubehör benötigt. Außerdem besaitet

er auch Schläger. 

Ihr erreicht ihn unter:  0170 548 19 66

Sönke Röhling-Schütt

Sönke ist seit 2018 unser Jugendwart und frischgebackener DTB-C-Trainer.

Er betreut die Neumitglieder und ist fast jeden Tag auf dem Platz anzutreffen.

In diesem Jahr hat er das Sommercamp für die Jugendlichen mit organisiert und dort als Trainer gearbeitet. 

Auch Sönke besaitet Eure Schläger - wenn möglich innerhalb von 24 Stunden.

Einfach ansprechen oder per WhatsApp anfragen. 

Kontakt:  0172 456 77 78 

Jasmin Bultmann

Jasmin kommt aus dem TCB-Nachwuchs und ist nach ihrem Abi in die C-Trainer-Ausbildung gestartet. Sie hat bereits im Rahmen der Ferienpassaktion Tennisstunden für Kinder und Jugendliche organisiert und beim Sommercamp als Trainerin gearbeitet. 

Ab dem Herbst startet sie ihr Lehramtsstudium in Flensburg - an den Wochenenden wird sie aber für Trainingsstunden verfügbar sein.

 

 

Kontakt:  0172 564 13 16

Lennart Blumenhagen

Auch Lennart kommt aus dem TCB-Nachwuchs und ist in den letzten Zügen seiner C-Trainer-Ausbildung. Er hat bei den Ferienpassaktionen für Kinder als Trainer gearbeitet und bei Ingo Praktikumsstunden absolviert. 

 

Kontakt:  0176 836 211 99