Trainer


Slawomir Kerber

Seine Tochter bildete er zu einer der weltbesten Tennisspielerinnen aus. Beim Tennisclub Boostedt hat er sich niedergelassen: Slawomir Kerber ist bei uns seit vielen Jahren als Tennislehrer im Jugend- und Erwachsenenbereich tätig. Mit dem polnischen Ex-Weltklassespieler Wojtek Fibak trainierte Slawo einst gemeinsam in seinem Tennisclub in Posen. Schon als Kind gehörte er zu den Top-Junioren in Polen und wurde nach seinem Umzug nach Kiel, bei den Jungsenioren Norddeutscher Tennismeister. Einen so spielstarken, technisch hervorragend ausgebildeten Tennistrainer in den eigenen Reihen zu haben ist ein echter Glücksgriff. Der TC Boostedt bedankt sich bei Slawomir Kerber für die vielen Jahre der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit.


Silas und Jörg Lange

Ein herzliches HALLO an alle Tennisfreunde des TC Boostedt.


Wir, Silas (21) und Jörg (55), sind seit gut 15 Jahren vom schönen Tennissport begeistert. Diese Begeisterung als Trainerteam an der Seite von Slawomir Kerber mit Euch zu teilen, schätzen wir als ein großes Vorrecht. Unser Wissen und Können werden wir mit Herzblut einbringen. Wir freuen uns, auf das gemeinsame Kennenlernen, reichlich Freude am Spiel verbunden mit körperlicher Fitness und erfolgreichem Tennis.


Wir sehen uns auf den herrlich gelegenen Plätzen des TC Boostedt.


Eure Trainer
Silas und Jörg